Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Seiten (1): [1]

 
27. Dez 2011
 

Knights Of Cocoon im Mai 2012

Love Castle V2.012 auf der Burg Königstein | 27.12.2011 - 16:34:39

Vor 10 Jahren fand am 02.09.2001 das Love Family Castle zum ersten Mal statt. (Bilder gibts hier >>KLICK<<). Austragungsort war damals eine Burgruine in Bad Dürkheim. Im Jahr 2012 soll die Idee mit solch einer Kulisse erneut umgesetzt werden und zwar auf der Burg Königstein im Taunus. So lies Cocoon verkünden, dass am 26.05.2012 dort die „Knights Of Cocoon“ stattfinden wird. Bekanntmachung, Bekanntmachung! Alle ehrwürdige Herren und ziemliche Damen versammeln sich am Tag vor dem Pfingstfeste anno domini 2012 zu Königstein bei Frankfurt, um den Göttern des Tanzes und der ...
 
 
23. Dez 2011
 

DJs gesucht - Web-Radio auf W-Baselounge

Jetzt bewerben.. | 23.12.2011 - 11:23:19

Die Kollegen von W-Baselounge wollen ein neues Online-Radio starten und suchen aus diesem Grunde noch Mucke... bzw DJs... Hallo an alle DJs da draußen :-) Wir suchen noch immer DJs für das neue online Radio, welches 2012 startet. Einfach bei uns im Forum Anmelden und reinschreiben, dass man mitmachen möchte, dann wird man sich schnellstmöglich bei dir melden. :-) Infos über W-Baselounge und das online Radio: Vor über einem Jahr wurde das Portal W-Baselounge ins Leben gerufen und es wächst immer weiter. Eine DJ-Datenbank, ein Forum, Gewinnmöglichkeiten und vieles mehr bietet diese Seite. In ...
 
 
13. Dez 2011
 

Gerüchte - Glaubt nicht jeden Scheiss

Deadmau5 lebt. Bar99 besser als Vinylbar. | 13.12.2011 - 08:18:31

Was bringen Gerüchte? Es gibt ja durchaus Gerüchte, die einen positiven Effekt haben. Doch oft werden Gerüchte nur dafür verwendet, um irgendwelchen Scheiß in die Welt zu setzen. So wurde zu Schulzeiten schnell mal eines der Mädels zur Schulschlampe erklärt. So wird dem Chef in der Firma eine Affäre angedichtet. So wird ein Produkt zum Gespräch, bevor es auf dem Markt ist. So bringt man seinen Neid und Missgunst zum freien Ausdruck. So versucht man die Konkurrenz schlecht zu machen. So versucht man sich selber interessant zu machen.   Es gibt viele Gründe für Gerüchte, doch es ...
 
 
12. Dez 2011
 

Weihnachtsverlosung - Gewinne eine Toxic Family Deko-Flag

Stylisch an jeder Wand das Teil | 12.12.2011 - 18:44:49

Es weihnachtet und es wird Zeit, jemanden mit einem Geschenk glücklich zu machen. Da wir aber nicht der Weihnachtsmann sind, wird es schwer jeden glücklich zu machen. Dass machen wir dann doch lieber mit guten Partys und unseren DJs. Zum Beispiel auch an Heiligabend. >>KLICK<< ;) Aber dennoch wollen wir dieses Jahr was Tolles verlosen. Zu gewinnen gibt es eine der seltenen ToFa Deko-Flags zum Hinhängen. Nur 3 Stück existieren momentan und eine davon hängt in der Bar99.  Die stylische Deko-Flag ist im Format von A1 aus Stoff und macht sich super an jeder Wand. Wenn Du ein ...
 
 
07. Dez 2011
 

Update: Das Aus für die Raveline?

Herrausgeber Verlag A.E.C. Geronimo Pleite | 07.12.2011 - 18:36:36

Es Gerüchte, dann die Abschaltung der Webseite und nun doch ein paar Fakten. Mal schauen was draus wird. Schade wäre es schon, wenn die Raveline wirklich den Bach runter gehen würde. Denn man kann wohl behaupten, dass sie immer noch am nächsten an der Szene drann war. Die Groove als Konkurrent war eher für Szeneintellektuelle und Musikphilosophen gedacht. Einziger Lichtblick auf dem Markt der Printmedien ist das DJMag, welches in diesem Jahr erstmals erschienen ist. Auch wenn die Zielgruppenorientierung doch ein wenig anders liegt, wäre dies am Ende die einzige Möglichkeit wenigstens etwas ...
 
 
01. Dez 2011
 

Berlin - 15 Clubs von Schließung bedroht

Harte Zeiten oder nur temporärer Einschnitt? | 01.12.2011 - 17:44:03

Die Meldung ist nicht mehr ganz frisch. Bereits im September dieses Jahres wurde darüber berichtet. Zu uns ist diese Meldung aber nicht wirklich durchgedrungen. Dennoch bleiben die Tatsachen interessant und auch für die weitere Zukunft sollte man dieses Thema im Auge behalten. Wir Frankfurter wissen auch noch nicht, was auf uns irgendwann mal zukommen. Der Bau der Europäischen Zentralbank brachte ja auch Gerüchte hervor. Diese besagten, dass auf Grund dessen die damalige Vinylbar versucht wurde mit unmengen von Razzien in die Knie zu zwingen, weil diese Art Club an diese Stelle nicht gewünscht ...
 
zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.270.291 | Besucher heute: 306 | Besucher gestern: 770 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active