Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Zurück zur Übersicht

Love Parade 2007

Love Parade ist tot. :


33.3% (26)

Is mir wurscht.. geh da eh nich hin. :


28.2% (22)

In Berlin oder gar nicht. :


21.8% (17)

Ich geh auch in ne andere Stadt. :


16.7% (13)
Stimmen: 78
Umfrage beendet!

» Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   aerok
13.05.2007 - 20:19:09  

Sie sollen es doch lassen. Wenn nicht Berlin dann eben gar nicht.

Es ist eh nicht mehr das was es mal war!
Es war früher schön, doch leider auch nur bis 1997 (nach meiner Meinung)
Homepage    

   Frogger
13.05.2007 - 21:58:24  

War selbst das erste und bisher letzte Mal 2000 auf der LP.

Gefiel mir rießig, eine Mega Party in mitten der Stadt.

Auch München könnte ich mir gut vorstellen mal hinzufahren um da zu feiern.

Wie Grille schon damals sagte, "seit open minded" verschließt euch nicht gegen neue Dinge - passt auch zu diesem Thema.

LoveParade ist sicher nicht mehr DAS was viele in den ersten früheren Jahren kennengelernt hatte.

Auch neue Generationen kommen dort hin um zu feiern und finden einfach das Gemeinsamme Massenfeiern auf der Straße so einmalig.

Kann für die LP nur hoffen, dass siene schöne neue Stadt findet. Wenn nicht, nehmen wir sie halt auch in Frankfurt auf ;) = Zwinker
    

   aerok
14.05.2007 - 13:37:18  

Zitat; Kann für die LP nur hoffen, dass siene schöne neue Stadt findet. Wenn nicht, nehmen wir sie halt auch in Frankfurt auf

------

Du meinst FRANKFURT Oder gelle?

Rofl***
User Profil Homepage    

   Grille
14.05.2007 - 17:08:16  

Zitat Frogger: "Wie Grille schon damals sagte, "seit open minded" verschließt euch nicht gegen neue Dinge - passt auch zu diesem Thema."

Wenn die Parade das noch austrahlen würde, was sie Ursprünglich getan hat, dann JA. Aber so wie es momentan läuft geht es hier nur noch um Profilierung und Vermarktung ohne Herz und Verstand. Siehe auch die letzten News zum Thema LP in Essen :( = Trauriger Smilie
User Profil Homepage    

09.06.2007 - 16:47:36  

Hab gehört, dass es am 1. Mai 2007 die erste und noch kleine Parade durch Offenbach gab - mit Polizeieskorte usw.
Soll wohl nächstes Jahr wieder stattfinden... Klein - aber so hat die in Berlin ja auch mal angefangen...
User Profil Homepage    

   aerok
16.06.2007 - 10:13:36  

glaubst du das die in OF mal so groß wird wie das (ehem:) = Normaler Smile Original in Berlin.

wann ja, dann PUHH
User Profil Homepage    

03.07.2007 - 20:05:14  

Berlin ist nicht Offenbach!!!

...übrigens, ja, die "LoveParadeLight" gab es am 01.05.07 in OF und es wird auch nächstes Jahr eine geben, doppelt so groß (diesmal kommen 60 Leute *partyon* = Party on )
Jetzt mal Spaß bei Seite, guckt in omenforum.de dort erfahrt Ihr alles wenns so weit ist...

LG J
User Profil Homepage    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.390.451 | Besucher heute: 181 | Besucher gestern: 641 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active