Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Zurück zur Übersicht

Welches Socialnetwork nutzt Ihr zur Info für Partydates?

Facebook :


49.3% (33)

WKW :


17.9% (12)

Myspace :


13.4% (9)

andere.. :


13.4% (9)

Studi/Schüler VZ :


6% (4)
Stimmen: 67
Umfrage beendet!

» Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   Grille
19.11.2010 - 20:16:31  

Ich behaupte mal, dass Facebook das Rennen macht. Myspace ist tot, weil einfach nur grottig.. wars aber schon immer und ist es immer noch. WKW entwickelt sich nicht weiter bzw. nur extreme langsam und ist in vielen Punkten verbugt, unausgearbeitet und User unfreundich in der Bedienung. Die VZ Dinger sind irgenwie auch nicht wirlklich gut durchdacht in vielen Dingen.

Facebook entwickelt sich immer weiter und immer wieder entdecke ich kleine aber nützliche Dinge. So wie rechts die Partydates schnell mal anzunehmen oder abzulehnen. Das macht es einfach und übersichtlich... und überhaupt is es in Facebook am lustigstens.

Und wenn man sich mal richtig mit den Sicherheitsdingen befasst weis mach auch, wie der Chef nix vom eigenen Content zu sehen bekommt. ;) = Zwinker
User Profil Homepage    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.317.255 | Besucher heute: 171 | Besucher gestern: 643 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active