Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Zurück zur Übersicht

Wie gefallen Dir die Neuerungen des Ambientes im U60311?

War noch nicht da.. :


22.2% (14)

Echt super.. gefällt mir.. :


22.2% (14)

Sehr gut.. war lange fällig.. :


20.6% (13)

Vorher fand ich es besser.. :


12.7% (8)

Da is was anders??? :


11.1% (7)

Is ganz ok.. :


11.1% (7)
Stimmen: 63
Umfrage beendet!

» Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   ak
10.12.2006 - 19:42:13  

Schade, dass manche (wenn man erwähnt das man ins U geht) mit komischen Sprüchen reagieren.

In diesem Jahr ist mir aufgefallen, dass einige ziemlich (der Name ist zensiert) gehypt sind.

Es interessiert wenig aus der Szene ob ein Club ein gutes Line-Up, nette Getränke Preise, gute Türpolitik usw. bietet. Für viele steht eben nur (nach deren Meinung) das bekanntere DJs auflegen und der Club neu ist (damit sie dann da zugehören), im Vordergrund.

Ich finde den Club sehr gut!!!

U---immer wieder gerne!
    

   Dani
20.01.2007 - 14:15:08  

Da muss ich Dir recht geben. Aber es zeichnet sich auch wieder ein anderer Trend ab, da die "neueren" Clubs mittlerweile voll mit Leuten sind, die eben nur in neue Clubs gehen. Haben wenig mit der Musik und dem verbundenen Feeling zu tun und für die ist es eben etwas trendiges nach angesagten Hypes in Sachen Mode, Stiling und Musik sich Ihr Wochenende zu gestalten. 8)

Aber es geht auch anderes .. das THW machts gut vor und das U60 wird auch wieder zu legen, wenn man die Bookings nicht grad ganz versaut. Vielen sind diese Trendisachen nämlich auch zu blöd auf Dauer, weil einfach was fehlt und zu Teuer is es sowieso... mir gefällt das neue U60 jedefalls. Immer noch das U aber nun doch etwas zeitgemäßer, ohne zu dick aufzutrumpfen. Schön schön *gut* = Sehr gut!
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.390.451 | Besucher heute: 181 | Besucher gestern: 641 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active