Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Besucht unsere neue Homepage!

Zurück zur Übersicht

Was ist Euch ein Abend im Club wert? (Eintritt/Getränke)

30-50 Euro :


25.5% (133)

20-30 Euro :


19.5% (102)

10-20 Euro :


16.9% (88)

50-70 Euro :


13.8% (72)

Mir doch egal bin ne VIP-Schlampe... :


13% (68)

100 Euro und mehr... :


5.7% (30)

70-100 Euro :


5.6% (29)
Stimmen: 522
Umfrage beendet!

» Kommentare (13)

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   Caroline
26.02.2007 - 11:12:40  

20-30 Euro? Wat für Clubs sind denn das? oder sind das etwa die 99cent Parties? oder etwa Halli Galli oder Apfelbaum? hmmm...etwas unverständlich es sei denn man trinkt nur Wasser und Cola...und der Eintritt liegt bei EUR 5
    

   Grille
26.02.2007 - 18:14:10  

Hmm also bei nen Eintritt von 8-12 Euro und einem bis zwei vielleicht sogar drei nicht Alkgetränken kommt man hin .. z.B. im Tanzhaus West. Nix Halli Galli .. sogar im Cocoon würd ich damit klar kommen. Geht halt dann eben nur ein Getränk wat solls :P = Ätsch! .. gibt ausserdem genug die ohne Alk feiern.. geht alles.
User Profil Homepage    

   andreas
09.03.2007 - 19:00:58  

was kosten denn die getränke im thw so? kein plan... cocoon lässt mich irgendwie sowieso kalt...
    

   Mirko
09.04.2007 - 21:25:12  

also jetzt am wochenende hat nen colabier 2.50 + 50 cent pfand gekostet im THW, das ist doch erträglich... glaub das kostet immer soviel/wenig/viel/wenig - suchts euch aus :) = Normaler Smile
Homepage    

   aerok
20.05.2007 - 21:17:11  

Meine Meinung ist auch, dass wenn die Getränkepreise günstig sind, darf der Eintritt von mir aus 10 Eur kosten +/- 2,50 Eur "je nach Party".

Aber nicht gut finde ich, wenn man an der Tür 15 oder gar 20 Eur zahlen darf und dann noch für ein Bier 4 Eur verlangt. Derzeit merke ich extrem was es kostet wenn die Freundin mal fragt "bringst du mir nen Vodka-Bull mit". Also da ist dann schnell ein erschrecken am Tresen.

Ich kann zwar verstehen, dass die Veranstalter auch etwas verdienen müssen/wollen. Vor allem, weil ja auch Kosten entstehen und wieder gedeckt werden müssen (am besten natürlich weit über den Breakevenpoint). Liegt aber letzt endlich auch wieder daran, ob der Veranstalter an den Getränken überhaupt mitbeteiligt ist. (das Thema kann man sehr weit ausholen merke ich gerade) *g*

Aber ich finde es unverschämt, wenn man dann an der Tür schon einen horrenden Preis gezahlt hat und am Tresen weiter abzockt wird. Ich meine ich bin doch im Club und nicht auf einem Konzert!

Der ideal Fall für mich wäre: Eintrittspreis (Maximum) 12,5 Eur und dafür aber die Getränke günstig (auch Vodka-Bull und Co).

Es reichen 5 Eur für nen Mixgetränk und für nen Bier um die 2,00 Eur höchsten 2,50 Eur. Bei ner Cola halte ich 2,00 Eur eher noch 1,50 Eur für angemessen.

Bei solchen Preisen würde ich dann super mit 40 eventuell auch 30 Eur hinkommen an einem Abend + nächsten Morgen "inklusive Zippen"!

Aber, ganz ehrlich...Über habe ich die auch nicht jedes WE! Letzt endlich sind es nämlich 80 Mark und das mal 4,5 Wochen. Schade eigentlich, da spiele ich dann manchmal nämlich doch lieber Snooker;) = Zwinker
Homepage    

   katha
02.06.2007 - 04:20:57  

mir ist das doch egal wie viel geld ich aus gebe hauptsache ich habe spaß auf der party
    

   xanderlin
26.06.2007 - 17:15:06  

man sollte besser differenzieren zwischen was ist mir der abend wert und wieviel gebe ich wirklich aus =)

Dazwischen liegen in der Regel Welten ...
    

   mo
26.07.2007 - 09:40:04  

hmm..abends wenn man weggeht geld ausgeben..was sind das denn für töne?
also, ich habe seit 6 monaten kein gehalt mehr gesehen..(wayne interessiert´s) wenn ich in den letzten monaten clubs unsicher gemacht habe, dann bin ich mit 0 euro gestartet..
eintritt gab es von diversen freundlich gesonnenen dj´s via gästeliste (hierbei auch noch mal schönen gruß und dank an tofa urgestein MRM!!!) und fahrerjobs haben freunde übetrnommen..
teilweise hab ich dann auch wieder geld mit nach hause genommen..
an den omenclassics hab ich zum beispiel 81, 50 durch pfandabgabe verdient..
aber so im normalfall wäre mir der disco abend (mit afterhour) so um die 50 euro wert..man muss dazu sagen, dass ich schon seit jahrern nicht mehr einsehe, für disco geld zu bezahlen (hey, wozu hat man freunde, die gästeliste klar machen können) und trinken tu ich in den schuppen auch nix..jetzt wird sich sicher so mancher fragen, wenn der junge keinen eintritt zahlt und sich keine getränke kauft, wozu um himmels willen braucht der knabe dann 50 euro (im optimalfall) für die disco und die afterhour...?
ähhm..nun ja, ich würde sagen, ich stecke jungen gutaussehenden stripperinnen (oder denen, die ich dafür halte..lol) dollarnoten ins höschen..
ist zwar etwas unmoralisch, aber dann stellt wenigstens keiner mehr dumme fragen..
    

   S@mmy
04.09.2007 - 12:35:42  

Ohh je ich kauf mir ein getränk zwischen 20-30€ wie soll dass gehen mit 20-30 im Club mit dem Betrag kann man einen Abend in einer billigen Dorf Kneipe verbringen wenn überhaupt :) = Normaler Smile
    

05.12.2007 - 13:10:31  

50 euro sind für nen Club Abend ausreichend. Klar da geht mehr aber nur wer sich das auch leisten kann.

Im Schnitt 15 € Eintritt. Bleiben 35 € für Getränke das sind selbst bei 3,50€ pro Bier noch einiges womit man arbeiten kann. Wenn man dann noch den eintritt via Gästeliste sparen kann dann ist doch feiern fast schon eine billige sache ;) = Zwinker
User Profil     

   senz
01.02.2008 - 23:46:44  

zwischen was ist ein abend wert und was kann ich mir leisten is aber n unterschied.
    

   gang-bang-walter
11.02.2008 - 09:22:46  

hauptsach woadga...schliebe woadga....
    

   Coxer
02.11.2009 - 23:06:17  

apfelbaum XD
musste mit erschrecken feststellen wie scheisse dieser laden ist, und das alle leute dort zu 90% nie auf einer geilen party waren.
Wurde übrigens mit reingeschleppt weil ein freund Bday hatte ;) = Zwinker

ich bleib lieber Frankfurt treu :) = Normaler Smile
Homepage    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2018 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Optimiert für Firefox ab 3.5 & Internet Explorer 9
Besucher gesamt: 4.390.452 | Besucher heute: 182 | Besucher gestern: 641 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013
Werbeslots buchen please visit ToFa.Active