Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   schachi
17.11.2005 - 02:06:06  

Was will mann machen, die Nummer ändern?? Geht ja auch nur schlecht, oder nervt. Ich finde, die zu Dir nicht freundlich sind und Deine Aussagen bezüglich der GL aktzeptieren, um deren Meinug, ist es eh nicht Wichtig und die Nerven nur im Club. Da kannste auch einmal mal unhöflich sein, oder auflegen und vielleicht rufen sie dadurch nicht nochmal an. Mit so einem "worst case", kannste doch leben, oder? greetznbeatz schachi
    

   Grille
18.11.2005 - 15:06:41  

Tja hab da auch so meine Erfahrungen gemacht. Meist ist es so das Du wochenlang jeden den Link zum Eintragen schickst mit der Info wann Schluss ist. Aber nein... kurz bevor es los geht kommen SMS, Anrufe und Mails ohne Ende ob noch was geht. Das obwohl eh schon Abgabe war. Also Leute.... wenn es schon einen Link gibt dann tragt Euch doch einfach vorsorglich ein. So schwer is dat doch nicht...
User Profil Homepage    

   Nyasha
21.11.2005 - 23:08:29  

Hi Du, Ziel100. Ich gestehe, Dein Name is mir unbekannt, aber Dein Kommentar über die Gästeliste war total witzig. Wunderhübsch und überaus sympatisch geschrieben und so =) Aber mal was anderes: Mein Freund gestaltet www.tekk.tv Vielleicht sagt Dir die Seite ja nix, aber bald wird sie es bestimmt, denn sie soll eine der wenigen guten Techno-Seiten im Netz werden. Leider erlitt der Server im Juni eine Hack-attake und wir mussten von vorm beginnen. Dazu kommen Internetzugangsprobleme seit anderthalb Monat.. Deshalb sieht die Seite leider nicht mehr so professionell aus wie damals (noch nicht) .. aber wir sind nicht klein zu kriegen und rappeln uns schon wieder hoch. Demnächst auch mit Flyern für die Seite. Unser Member-zuwachs spricht für sich: knapp 300 Mitglieder in drei Monaten, Tendenz steigend, weil 'n schlauer Chef. Jedenfalls gibts da die Möglichkeit, eigene Tracks hochzuladen. Und da wollt ich Dich fragen, ob Du nicht vielleicht selber welche produziert hast, die Du bei uns onlinestellen möchtest. Natürlich würden wir uns auch über Deine Mitgliedschaft freuen, denn ein DJ, der so viel Stress mit ner Gästeliste hat, ist bestimmt nicht einfach mal irgendwer (und so würde es nicht nur für unsere Seite Pluspunkte bringen.. NAIN!) Wenn Du ein paar Wochen online bleibst und merkst, was aus der Seite werden soll, wirst Du bestimm noch stolz sein, Tekk.tv-Mitlgied zu sein, denn wir haben echt Großes vor! So Ähnlich wie Toxic, offen gestanden. Okay, ich gebe zu... ein bisschen wie Schleimen gepaart mit offensichtlicher Werbung klingts ja.. *rotwerd* Und ich quatsch auch schon wieder zu viel, wetten? *g* Okay, hören wir auf damit. Ich würd mich sehr freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen und wenn Du uns einen riiiieessen großen Gefallen tun möchtest, dann erlaub uns doch, diesen Gästebuchartikel bei uns online stellen zu dürfen.. Ich find den ja HAMMER! *breitgrins* So, das wars auch schon von der alten Quasselstrippe Nyasha.... Sorry für's Zulabern.. Tschüss! =) (www.tekk.tv)
Homepage    

   Steve
23.11.2005 - 12:07:51  

@Grille: Die geilsten sind dann noch, die MICH abends anrufen, um zu fragen, ob DU sie auf die GL schreiben kannst... °löl°
Homepage    

   Tobias Zander
16.12.2005 - 22:43:20  

Und ich dachte schon ich wäre der einzige *g*
    

   mark
28.12.2005 - 17:52:31  

Das lustigste an der Sache ist, das dijenigen die jetzt Ihre Komentare abgeben, selber eine EIgene Geschichte über:" Wie nerve ich einen Veransttalter/DJ" zu erzählen haben
Homepage    

   Maddin
24.02.2006 - 15:51:40  

Undankbarkeit finde ich furchtbar. Deine beschreibung der telefonate klang schon fast nach resignation :-/ Und wenn Du schon WE für WE 20+ in den Club schleppst, muss auch irgendwann ma gut sein. Meine Leute zahlen oft genug Eintritt, wenn ich spiele. Wenn +1 oder +2 abgemacht ist, ist das nunmal so. Ich fänd's äußerst peinlich, mich wegen des fälligen Eíntrittsgeldes aufzugegen... soo arm ist man dann doch nicht.. Meiner Meinung nach is das doofe Schnorrerei. Ich freu mich, wenn ich auf Liste bin und wenn nich dann zahl ich halt. Peng. Bei uns hier oben ist das alles deutlich weniger Thema, als bei Euch. Dicke Grüße nach Frankfurt
Homepage    

   sophie
30.03.2006 - 22:11:18  

na endlich schreibt mal jemand was darüber!! man handelt sich doch immer stimmen wie "die/der ist voll die/der dumme arrogante... der/die wollte mich nicht mal auf die GL schreiben...!" ein. ... aber dasselbe prob gibts ja leider auch, wenns darum geht "sag mal du!! magst du nicht auf meiner party auflegen? wir kennen uns doch von der einen party.... ich geb dir zwei drinks aus und dann legst du für mich auf!!" ich finde es echt schade, dass schnorrereri, gerade in dem business, so zum volksport geworden ist... wie dem auch sei... sehen uns später im tanzhaus @ grille und hoffe auch steve und wer sonst noch so auf der GL steht *zwinkaz* liebe grüße, sOphiE
Homepage    

   Christian >Crusty<
01.06.2006 - 19:07:00  

GEIL! EINFACH NUR GEIL! Was soll ich dazu noch sagen? Das ist einfach der Hirnfick wenn's um das leidige Thema Gästeliste geht, das war schon immer so und wird auch immer noch bleiben! Ich erinnere mich an meine U60-Tage als wirklich jedes Wochenende das Telefon klingelte, und ich war nicht mal Artist, und jedesmal genau diese Geschichten, diese Dialoge, dieselben wie oben beschrieben. Was soll ich noch sagen? Hast einen schönen Abschlusssatz gefunden: "Es ist echt stressig und manchmal würde ich mir wünschen, es gäbe keine Gästeliste. Aber dann könnte ich auch nicht die ganzen netten Leute einladen, die ich sehr gerne einlade." Word!
Homepage    

   Mirko
24.10.2006 - 12:01:41  

Aja recht so! Klaus Kinski ist ja schon ausgerastet und hat die Aufführung unterbrochen wenn jemand bei einer Vorstellung von ihm im Theater gehustet hat oder sowas...
jo und dann gibts echt leute die meinen sie müssten einen vom DJ pult holen lassen? boh...
wie wäre es mit "GL assi des abends" t-shirts? :) = Normaler Smile du kommst rein, musst aber das t-shirt tragen.
also jetzt zu den omenclassics IV, wo ja auch das geld an die kinderkrebshilfe gespendet wurde, da bezahlt man doch mal gerne eintritt oder etwas nicht?
Homepage    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2026 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Darstellung kann mittlerweile etwas fehlerhaft sein.
Besucher gesamt: 6.545.660 | Besucher heute: 1.541 | Besucher gestern: 2.419 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013