Eindeutig - Leider ist das so (geworden). Muss dazu sagen das ich quasi in diese Zeit "hineingeboren" wurde, nach meinem ersten Techno-Kontakt 2000 hat sich das ja alles langsam so entwickelt. Das wir bei unserem Kartell von Cocoon reden brauchen wir ja wohl nicht hinter vorgehaltener Hand zu sagen. Der große Papa hat wohlweislich einmal eine gute Idee gehabt, talentierten Künstlern eine Plattform zu geben, die mit seinem Namen und dem Namen anderer Talente unterstützt wird. Nur: Irgendwann scheint das Schiff aus dem Ruder gelaufen zu sein. Spätestens mit der Eröffnung unseres CocoonClubs, seitdem diese schrecklichen Bookinggeschichten ja richtig am laufen sind. Erst haste keinen mehr im U60 gesehen und dann drumherum auch keinen mehr von unseren Cocoon-Artists. Nicht das sie es nicht draufhätten, kein Talent haben: Aber unter diesen Umständen kann ich auf jeden einzelnen verzichten. Das hat sich alles zu einer Industrie entwickelt, genau das ist auch das richtige Wort dafür, und das ist leider nur sehr zu bedauern.
|