Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   ohyate
20.06.2006 - 21:29:23  

finde das herbert grönemeier lied für die WM hammergeil. immer mehr in deutschland lebende ausländer sehen es mit begeisterung, dass die deutschen endlich mal hintem land stehen und auch mal die fahne zeigen. hab ich nun schon etliche male gehört..."ZEIT DASS SICH WAS DREHT"
    

   Grille
20.06.2006 - 22:47:38  

hatte grad meine neue Nachbarin zu Gast.. sind über die WM auch zu diesem Thema gelangt.. ohne das ich was gesagt hab, hat sie die Dinge genau so gesehen... interessant..
User Profil Homepage    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2026 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Darstellung kann mittlerweile etwas fehlerhaft sein.
Besucher gesamt: 6.545.598 | Besucher heute: 1.479 | Besucher gestern: 2.419 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013