Da muss ich auch zustimmen, halte von Internet kennen lernen auch nichs. Hab das mal ausprobiert aus Interesse, doch mit der Ehrlichkeit war bei den Personen wenig drin. Auch ist es schwachsinn so viel Zeit zu verschwenden im Net, anstatt sich mit einer lieben Freundin (auch wenns kein Date ist) zu verabreden zu lachen und sich auszuquatschen als da so unpersönlich mit einer Person, wo so und so man nicht weis wie die das meint, ob die jetzt innerlich lacht und doch so tut als wäre Interesse da. Also dann lieber Hintern hoch und einfach raus in die Öffentlichkeit, wenn dann ergibt sich da etwas od. was solls eben nichts und evl. in der nächsten Zeit. Es bleibt viel spannender, freude ist viel größer und bleibt immer überraschend! Grüße
|