Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..


Das Stöckelschuhdisaster...
The Diary | 04.09.2006 - 17:56:36
... klingt komisch .. is aber so?
Seite 1: Das Stöckelschuhdisaster...
Ich schaue gerne. Nein, ich meine damit nicht jetzt den voyeuristischen Gedanken Anderen bei Intimitäten, oder sonst was zuzuschauen. Was ich meine ist, dass ich gerne das andere Geschlecht anschaue. Damit meine ich die Kategorie nett hergemacht, sexy gekleidet, oder wie auch immer. Dabei bin ich noch nicht mal festgelegt auf bestimmte Kleidungsstile oder so was. Vom Girlylook, Vamp, Klassisch bis Business kann mir rein theoretisch alles Mögliche gefallen. Kommt eben auch auf den Typ Frau, Ihrer Erscheinung und Auftreten an. Ganz klar, mag sie auch noch so Top aussehen, so macht ein arroganter Auftritt anstatt einem natürlichem Auftreten viel kaputt, find ich jedenfalls. Aber das, dass ist ein anders Thema und jeder wird da seine eigenen Ansichten haben. Jedoch  wird folgendes mit Sicherheit nicht nur bei mir Unverständnis hervorrufen.

Am Wochenende war wieder eines der großen Open Airs. Eines, das so etwas wie ein Pflichttermin ist. So war es auch kein Wunder, dass trotz des vorangegangen Wetterlage nämlich  Nass und Kühl, dass Feiervolk in Strömen kam. War dieser Tag auch  relativ mit Trockenheit gesegnet, so war dennoch der Boden nicht unbedingt der trockenste. Selbst im Originalzustand wäre Rasen und Waldboden aber eben immer noch der Selbe.

Die Einem störte es nicht weiter, war der Boden doch Nebensache und so wurde ausgiebig getanzt und von A nach B geschlendert. Dennoch konnte froh sein, wer festes Schuhwerk trug und der Location angepasst gekleidet war. Doch so mancher Dame schien bei der Auswahl.. insbesondere Ihrer Schuhe.. gar seltsamer Gedanken durch den Kopf gegangen sein. Die Frage allerdings die ich mir stellte war, welcher?? Welcher Gedanke könnte mich als Frau... also mal rein Hypothetisch gedacht  .. dazu veranlassen Stöckelschuhe auf einem Open Air .. eben auf Wald und Wiesen zu tragen.

Mal ehrlich. Ich bin sicher nicht der Einzige dem diese Sache ab und an aufgefallen ist. Übersehen kann man so was auch nicht, denn das Rumgestackse dieser Damen, über den unebenen oder aufgeweichten Boden ist ein Anblick, der auffällt. Unbeholfen wird versucht so gut wie möglich voranzukommen. Also verstehen kann ich es nicht so ganz, wie bei einem Open Air Stöckelschuhe zum Einsatz kommen. Man weiß doch was auf einen Open Air einen erwartet. Haaalloooo …. es ist unter freien Himmel meine Damen... es gibt keine festen Tanzflächen oder Wege. Das ist ja auch der Sinn an einem Open Air.. das Gefühl zu haben unter freiem Himmel und in der Natur zu sein. Das Selbe trifft auch für Beachclubs und deren Sandstrand zu. Auch da empfehlt es sich passendes Schuhwerk zu tragen, wenn mitten auf Sand getanzt wird. Das es Passendes für die Füße der Damenwelt gibt, dieses sogar auch unheimlich modisch und schick ist, dies zeigen all die anderen weiblichen Vertreterinnen, die sich etwas mehr Gedanken darüber gemacht haben. Zum Glück gibt es von denen wesentlich mehr, als die mit dem Stöckelschuhsyndrom. Aber wat soll´s…. witzisch kann es ja auch irgendwie sein, diese zu zuschauen ;) .
 

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   Grille
28.09.2006 - 12:03:12  

Eigentlich hätte ich ja erwartet, das ich hier von der weiblichen Fraktion eine aufn Deckel bekomme. Wasn los ??? :D = Breites Grinsen
User Profil Homepage    

   tina
09.10.2006 - 21:28:11  

ja ja...
da hab ich mir auch schon tausend mal meine gedanken drüber gemacht. ich mein, ich kanns weder im beachclub, aufm open air noch in einem club verstehen. wenn ich nur was trinken gehe und den ganzen abend auf meinem popöchen sitze ist das mit den stöckelschüchen ja kein problem aber habt ihr euch schon mal die frauen im club mit hohen schuhen genau angeschaut!!??? das kann man doch nicht tanzen nach lust und laune nennen!? ein kleinen schritt nach links und ein kleinen schritt nach rechts - mehr ist da nicht drinn.
auf ner hochzeit oder bei bestimmten anlässen sieht es natürlich blöd aus wenn man auf ein nettes kleidchen mal geschmeidig die addidas superstars anzieht ;) = Zwinker
aber doch net in nem club... naja, werde das wohl nie verstehen warum andere mädels sich diesen krampf jedes wochenende geben.

ich bleib bei meinen snikers :) = Normaler Smile
    

   andiiiiiiii
28.09.2008 - 13:31:01  

warscheinlich ziehen sich viele so an, weil viele sich nur noch herzeigen, dass se feiern gehen. und nicht wirklich spass am dancen und austoben haben.
endz arm
    

   Hannah
08.08.2009 - 17:31:45  

Ich trag keine stöckelschuhe.... jedenfalls nicht am weekend :-) = Normaler Smile
    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2026 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Darstellung kann mittlerweile etwas fehlerhaft sein.
Besucher gesamt: 6.545.610 | Besucher heute: 1.491 | Besucher gestern: 2.419 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013