Mehr Infos über uns und unsere Artists auf unserer neuen Webseite | Impressum

Wir sind umgezogen..

Kommentar schreiben
Name: *
eMail:
Homepage:
Titel:
Text: *

» Codes
» Smilies
eMail
Visuelle Bestätigung: =>

Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.

Eure ToFa


   Marius
16.10.2006 - 22:56:15  

schon wieder einer, der dem sven in den a... kriecht, oder wie.
wenn ich das schon höre,ich war zum glück im vip raum.
dieser bericht ist so valent,wie die cocoon berichte in der raveline.
arme leute alle, die sich zeit nehmen das zu lesen.
toxic family, warum postet ihr so nen zeug, ich dachte ihr seid nicht zu kaufen.
    

   Grille
17.10.2006 - 14:26:41  

hmm.. also lieber Marius ich kann Dich schon einwenig verstehen... aber so abgehoben war es von Ohyate wirklich nicht gemeint...

der Punkt is Ohyate is kein typischer Clubber mehr wie vor Jahren noch, als er sich noch im Gray oder Omen rumgetrieben hat.. heute mag er volle Clubs und Veranstaltungen überhaupt nicht und wenn man den faulen Arsch *g* mal zum tanzen bekommt is das schon selten. Sein Augenmerk liegt halt auch auf vielen anderen Dingen..

Seit über einem Jahr ist er nicht mehr ins Cocoon.. Gründe gabs genug, die ihm zu dieser Einstellung kommen lies.. dennoch hatte/hat er dort viele Freunde und Bekannte und erst jetzt hat er sich wieder entschlossen mit all diesem Abstand dem CC mal wieder ein Besuch abzustatten. Durch diese Bekanntschaften ist es ihm auch vergönnt mal im VIP zu sein.. und den einzigen Vorteil den er dort sieht ist der Platz zum Tanzen... damit wird vielleicht seine Aussage "ich war zum Glück im Vip Raum" etwas besser erklärt. Das klang echt bissi abgehoben.... aber er is halt ne Mimose LÖÖL und in der Menge, dass ist nichts für Ihn... man möge ihm nachsehen seine wildesten Zeiten sind halt vorbei LÖÖL

na aber mal im Ernst ... mit Arschkriechen hat das echt nix zu tun.. sonder er hat nach langer Zeit sehen können was aus dem CC geworden ist... es is seine halt Meinung.. und glaub mir... nen Väthjünger ist er schon sehr sehr lange nicht mehr....
User Profil Homepage    


Seiten (1): [1]

zum Seiten Anfang
© 1999-2026 by Toxic Family | Realisiert mit apexx - © by Stylemotion.de | Darstellung kann mittlerweile etwas fehlerhaft sein.
Besucher gesamt: 6.545.562 | Besucher heute: 1.443 | Besucher gestern: 2.419 | Besucherrekord: 9.668 am 03.08.2013