Das wilde Treiben geht weiter. Zwei Mal hat der durchgedrehte Promohase Housy bereits zur House Safari ins Monza eingeladen und am 29. Januar 2011 geht die Reise der etwas anderen Art in die 3. Runde.
Auch diesmal geht es nicht in die Savanne, sondern durch die vielfältigen Facetten von elektronischer Housemusik. Die vorangegangenen Ausflüge zeigten schon, dass sich dabei jede Menge wildes Getier aus der freien Wildbahn der Frankfurter Nacht auf der Tanzfläche des Monza versammelte.
Ein ausgelassenes Tummeln und Fummeln an verschiedenen Schwänzchen und Puscheln, die zur Musik wie wild im Takt mitwippten, konnte man da beobachten. Jede Menge Housebunnys und Tanzäffchen fanden sich ein und hätten einen Prof. Grzimek mit Glück erfüllt, hätte er ihnen bei den rhythmischen Tänzen zu sehen können.
Für die entsprechende Tanzmusik sorgen auch diesmal wieder die erfahrenen Reiseleiter Hajo Sphere, Dr. Flow sowie Grille & Steve Simon.
Für die ersten 100 Gäste gibt es auch diesmal wieder ein kleines tierisches Geschenk, damit das Safarifeeling auch wirklich übergreift.
Als weiteres Special, wird an diesem Abend mit „the next top bunny“ das nächste Flyerbunny gesucht. Als Bunny vom Profi fotografiert und über Facebook abgestimmt, hat jeder die Chance das nächste House Safari Flyerbunny zu werden. Mehr Infos dazu findet Ihr bald auf dem Facebookprofil von Housy.
Safari @ Monza Frankfurt
29. Januar 2011
Dr. Flow [Feierwire]
Grille [Toxic Family|Frankfurt House Mafia]
Steve Simon [Toxic Family|Frankfurt House Mafia]
Hajo Sphere [Der Sonne entgegen]
23 Uhr - o.e. / Eintritt 8,- Euro
special gift & welcomedrink for the first 100 guests
<
Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.
Eure ToFa
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben! |
Seiten (0):