Der Name Hilton steht ja mittlerweile nicht nur für gute Hotels, sondern auch für regelmäßige Schlagzeilen der beiden Dumpfbacken Paris und Nicky Hilton. Vor allem Paris konnte in der Vergangenheit immer wieder mit solchen überzeugen. In der Reality-TV-Serie ?The Simple Life? bewies sie zusammen mit Ihrer Schwester schon des Öfteren, dass sie den Titel Dumpfbacke zu recht trägt. Daneben avancierte Ihr kleiner Privatporno ?One Night in Paris? zum Selbstläufer im Internet und auch sonst blieb Hollywood nicht von Ihr verschont. Dabei war Ihr Abgang in dem Horrorstreifen ?House of Wax? eigentlich sogar sehr amüsant .oO(Der Begriff Hohlbirne bekam da eine echt neue Bedeutung :D ).
Nun hat sich Paris mit ihren 23 Jahren ein neues Schaffens-, oder sollte man eher sagen Schreckensumfeld ausgesucht. Die Gute ist unter die DJ´s gegangen und legt nun vorzugsweise House auf VIP-Partys am Plattenteller auf. Was wie ein schlechter Scherz klingt wurde nun auch noch mit einen DanceStar Award ausgezeichnet. Den bekam sie als beste prominente DJane.
Schon schwer vorzustellen, dass Miss Hilton mit Vinyl, Mixer und Pitch umgehen kann. Neee.. also irgendwie passt das nicht, oder??? :crazy: