Kaum ist die Petition gegen die "Gema - Tariferhöhung" mit über 300.000 Stimmen erfolgreich zu Ende gegangen steht eine Weitere an. Diesmal geht es sogar über die Seite des Deutschen Bundestages. Wer nun davor zurückschreckt sich dort anzumelden, dem sei gesagt: Man kann nach der Anmeldung auch anonym abstimmen. Zudem gibt es immer wieder wichtige und nützliche Petitionen, die es zu Unterstüzen gilt. Es lohnt also in jedem Fall sich dort anzumelden.
Durch die der Umkehr der Beweislast müssen Internetdienste, Konzerte, Clubs und Bars die GEMA-Vermutung widerlegen, um von jeglichen GEMA Gebühren befreit zu sein.
Dies erfordert einen enormen zeitlichen und finanziellen Aufwand seitens der Veranstalter, da für jedes einzelne Lied alle beteiligten Urheber vorgelegt und auf GEMA-Mitgliedschaft überprüft werden müssen.
Zusätzlich wird aufgrund der GEMA-Vermutung in Streitfällen, wie z.B. unbekannten Urhebern, zugunsten der GEMA entschieden.
Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.
Eure ToFa
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben! |
Seiten (0):