Wer mich in den letzten Jahren gefragt hätte, welche Djs ich am liebsten höre, der hätte den Namen Deep Dish öfters zu hören bekommen. Die Mix Compilations ?Yoshiesque (1999)?, ?Renaissance Ibiza (2000)? und ?Yoshiesque Two (2001)? liefen bei mir in der heavy Rotation im Autoradio. Deep Dish alias Ali Shirazinia and Sharam Tayebi haben aber nicht nur als DJs, sonder auch als Produzenten und Remixer weltweit großes Ansehen erlangt. Ihre Liste an Remixen in den letzten Jahren liest sich wie das ?who is who? der Musikszene.
Paul Van Dyk, Sven Väth, Dido, Depeche Mode, Madonna, Timo Maas, Justin Timberlake, The Rolling Stones oder Tina Turner sind nur einge der Namen, die sie im Laufe der Jahre geremixt haben. Letztes Jahr wurde endlich Ihr zweites Album ?George is on? veröffentlicht. Die schon zuvor veröffentlichte Single ?Flashdance? landete in fast allen Plattenkoffern der House-DJs. Die Folgesingle ?Sacramento? ist für mich momentan zu einem meiner Lieblingstracks geworden.
Deep Dish sind weltweit unterwegs und legen regelmäßig in den größten Metropolen der Welt auf. Leider waren Auftritte in Deutschland bisher eher rar. Der Cocoonclub macht es möglich und präsentiert uns am 30.06.2006 Deep Dish in Frankfurt. Auf jeden Fall vormerken würde ich sagen. ;)