Der New Yorker Roger Sanchez hat jetzt den Schritt in Richtung Hollywood gewagt und spielt in dem Streifen "Johnny Postal", einer düsteren Romantikkomödie mit Natalie Portman als Prosituierte, einen mit Drogen dealenden Zuhälter. Ein Job, der ihm Spaß gemacht hat: "Es ist einfach mal eine andere Art, kreativ zu sein." (Diese Aussage bezieht sich natürlich auf die Schauspielerei, nicht aufs "drogendealende Zuhalten".) Die Musik zum Film stammt ebenfalls von "Mr. Release Yourself".
Und nachdem der Grammy-Gewinner jetzt schon mal ins Filmbusiness reingeschnuppert hat, kann er sich auch vorstellen, zukünftig noch mehr Soundtracks zu produzieren: "Hier schreibst du Musik, die genau zu einer bestimmten Szene passt und nichts, wozu die Leute einfach nur tanzen sollen. Und somit muss sich die Musik sehr am Geschehen auf der Leinwand orientieren. Das ist schon eine etwas andere Art, zu produzieren."
Erstmal gibt es aber einen neue Mix-Compilation des Housemeisters, die voraussichtlich Ende des Monats im Rahmen der von Azuli initiierten "Choice"-Reihe erscheint.