Alles neu macht der Mai. Nie stimmte dieser Spruch mehr als im Jahr 2007. Die Mayday, der Ur-Rave schlechthin und immer noch die größte deutsche Indoor-Veranstaltung für elektronische Musik, feiert in diesem Jahr zum ersten Mal unter der Schirmherrschaft der I-Motion-Macher, die durch ihre erfolgreichen Events Nature One und Ruhr In Love seit mehreren Jahren eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass sie in der Lage sind, große Events perfekt zu organisieren.
Wie in den Jahren zuvor wird es wieder drei Floors geben, wobei diesmal eine größere stilistische Trennung innerhalb der Floors besteht. Mehr Infos hierzu in der Februar-Ausgabe der Raveline.
Von Künstlerseite bereits bestätigt sind u.a. Sven Väth, Armin van Buuren, Monika Kruse, Ferry Corsten, Westbam, Felix Kröcher, Karotte, Tocadisco, Anthony Rother (live) oder The Disco Boys und natürlich die Members of Mayday.
Alle Mayday-Fans wird es sicher freuen, dass die Mayday-Eintrittskarte in diesem Jahr erstmalig die kostenlose Hin- & Rückreise mit allen VRR-Verkehrsmitteln (bei DB 2.Klasse) im VRR-Tarifraum Rhein-Ruhr gewährleistet. Statt 'don't drink and drive' also 'get drunk and get driven'.
Die Eintrittspreise liegen im Vorverkauf bei 45,- €, an der Abendkasse kosten die Tickets 52,- €. Der Vorverkauf erfolgt über CTS, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.mayday.de