Es gibt wieder mal was musikalisch Neues von mir für Euch. Gut, eigentlich war ja schon vor einiger Zeit was angekündigt und es war auch schon fast fertig, aber eben nur fast. Es steckt neben dem schon angekündigten „The Question“ noch vieles andere in der Pipeline. Dennoch brauche ich noch ein wenig dafür. Gerade um den Feinschliff hinzubekommen und vor allem brauche ich auch Zeit. Da ich auch noch viel lernen muss und meine eigenen Ansprüche sehr hoch sind, ist es nicht einfach dem immer gerecht zu werden.
Manchmal entsteht ein Track beim einfachen Rumprobieren und Experimentieren. So auch geschehen mit meinen "Acidbunnys". Dieser Track ist an einem Abend beim "einfach so vor mich hintüfteln" entstanden. Es gab kein Ziel und irgendwie sollte es wohl einfach etwas richtig fluffig und kitschiges werden. Im Endeffekt ist also der Track eine Art Süßigkeit zum hören geworden. Also beschwert euch nicht ich hätte Euch nicht gewarnt vorher. *g* Das tragische ist allerdings, dass ich diesen Track nicht richtig fertig stellen konnte. Die Festplatte meines Laptop machte vor ein paar Wochen einfach mal die Krätsche und meine Datei zum bearbeiten der fluffigen Acidbunnys war nicht mehr zu retten. Übrig blieb mir aber zum Glück noch das mp3 der 2. Version, was sich noch auf meinen Mp3-Player befand. Tja, scheinbar wollte wer nicht, dass ich diesen Track vollende und deshalb hatt er den Zusatz "unfinished Symphony" von mir bekommen. Auch wenn ich ihn nicht so fertig stellen konnte, wie ich es vielleicht getan hätte, denn gerade die Acidline am Ende hätte ich gerne noch moduliert, so habe ich aber dennoch so gut wie es noch möglich war noch mal Hand angelegt. Denn hörbar und ein schönes wenn auch etwas kitschiges Teil ist er geworden.
Und da er vor allem gerade auch Thematisch gut zur Osterzeit passt, dacht ich mir ich stell Ihn für Euch online. Mir bleibt dann erst mal nix anders zu sagen als viel Spaß beim hören und ein frohes Osterfest Euch allen.
Euer Grille