Dr. Motte äußerte sich kritisch und abwertend zur Loveparade 2007. In der taz NRW liest man dazu:
Zur taz sagte Dr. Motte: "Geht nicht auf diese Dauerwerbesendung!" Das Open-Air-Ereignis ist seit 2006 im Besitz des Unternehmers Michael Schaller, der mit München, Leipzig und Ruhrgebietsstädten über die Austragung des Techno-Events verhandelt. Für Dr. Motte ist Schaller Anführer einer "Fitnesssekte", die die Parade zu ihren Werbezwecken benutze. Die Fans sollen sich vom "Fitnesssekten-Führer nicht verarschen lassen". Wer hingehe, mache Werbung."
Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.
Eure ToFa
22.05.2007 - 16:05:08 |
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