Nun hat es den Tresor erwischt. In der Nacht vom 15. auf den 16.12. zur "Kne'Deep Night" mit DJ Rush und Pet Duo wurde eine Razzia durchgeführt. Dazu schreibt die Berliner Zeitung:
<<Techno-Party mit Pillen-Razzia. Die Bässe dröhnten, als gestern morgen Polizisten die „Kne'Deep Night“ im Tresor-Club in der Köpenicker Straße stürmten, um den Drogenhandel zu bekämpfen.
Offenbar unbehelligt gingen im Club mehrere Kleindealer ihrem Gewerbe nach. Womit sie nicht gerechnet hatten: Auch Zivilpolizisten im Einsatz befanden sich unter den Gästen. Sie beobachteten, wie Ecstasy, Speed und andere Drogen den Besitzer wechselten. Die Fahnder forderten Verstärkung an. Um 8.15 Uhr war die Diskothek umstellt.
Nach der Überprüfung der rund 200 Partygäste wurden 13 Verdächtige festgenommen – offenbar eine straff organisierte Truppe von Vietnamesen. Bei ihnen konnten Waffen, Drogen, Handys und mehrere Tausend Euro Handelserlös sichergestellt werden.>>
Leider gibts bisher keine weiteren Quellen zu finden, die näher Informationen zur Sachlage geben können. Auch die Berliner Morgenpost schreibt nur schon bekanntes. Einen Polizeibericht gibt es bis heute ebenso nicht einzusehen. Es sieht bisher auch nicht so aus, dass der Tresor dicht machen muss vorerst. Jedenfalls sind dazu keinerlei Infos bekannt gegeben wurden und auch die Homepage läuft ganz normal weiter.
Auf Grund eines zu hohen Spamaufkommens in den Kommentaren, wird jeder Kommentar vom Admin geprüft und freigegeben. Wir denken dies ist auch in Euerem Interesse, da Ihr sicher auch keinen Bock auf Werbung für gefälschte Gucci-Taschen, Potenzmitteln und anderen Dünnschiss habt.
Eure ToFa
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben! |
Seiten (0):